Dienstag, 4. Februar 2014

Schminktischli

Ja GUTEN MORGEN Ihr Lieben !

Wieder etwas für kleine oder grosse Prinzessinnen??
:-)) Diesmal nur für eine kleine Prinzessin ;-) Ich habe für die Tochter einer lieben Freundin dieses Schminktischli gestern geweisselt!
Ganz fertig ist es noch nicht..ein bisschen schleifen muss ich noch, aber ich konnte es nicht lassen und musste es Euch schnell zeigen!



 Meine Tochter und ich waren uns schnell einig....wir müssen doch auch auf die Suche nach soooo einem tollen Schminktischli ;-)


Ja so sah es vorher aus!
Gestrichen mit der wunderschönen Farbe von Painting the Past in Old white!

Ich schicke ganz liebe Grüsse!
Eure Rahel



1 Kommentar:

FrauHummel hat gesagt…

Hej Rahel!
Das ist ja eine süsse kleine Schnecke!...Also- ich meine natürlich die kleine Sarah Kay da mit dem Bären! ;oD Aber das Tischli ist auch ein Hingucker, sehr schön mit dem Spiegel, da wird sich die kleine Prinzessin aber freuen! Ich fühle mich ja immer so hin- und hergerissen, einerseits bin ich eine kleine Romantikerin und mag auch verspielte Dinge, trotzdem wird es bei uns immer gradliniger und sec-er. Aber angucken mag ich mir solche Dinge wie dein neuestes Werk sehr gerne!
Übrigens ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommis immer! Ich bin ja eine richtig faule Socke geworden was das angeht, bemühe mich aber trotzdem, immer mal wieder ein paar Worte loszuwerden.... ;oD
Einen gemütlichen Abend dir und ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel